Geschäftszeiten:

Montag  bis  Freitag
 07:00  bis  17:00

Ihr starker Partner für

  • Qualität
  • Erfahrung
  • Zuverlässigkeit
  • Innovation
  • Flexibilität
Hatzl Transport GmbH

Hatzl Transporte GmbH

 

1960:
Mit einem einzelnen Lastkraftfahrzeug hat Emmerich Hatzl das Unternehmen gegründet und das Gewerbe der Güterbeförderung aufgenommen und in den Folgejahren einen Fuhrpark kontinuierlich aufgestockt.

1984:
Übernahme und Weiterführung des Betriebs von Peter Hatzl. Neben der Güterbeförderung wurden vor allem die Erdbau und Planierungsarbeiten mit Baggern, sowie der Baumaschinenverleih forciert.

1995:
Unabhängig vom Einzelunternehmen wurde die „Hatzl Peter Transportgesellschaft m.b.H." gegründet.

1999:
Eingliederung der „Peter Hatzl Transport Gesellschaft m.b.H." im Firmenbuch.

2009:
aus Firmenbuchtechnischen Gründen wurde der Firmenwortlaut in „Hatzl Transport GmbH" umbenannt und registriert.

2009:
Umzug in das neue Firmengebäude und Fimengelände mit Standort Markt Allhau.



Betriebsgegenstand ist bis heute die Güterbeförderung mittels LKW, Erdbau, Planierungen- und Abrissarbeiten sowie Natursteinschlichtungen und der Handel mit Sand, Schotter und Humus. Neben vielen neuen Aufgabengebieten wurde unter anderem auch die Güterbeförderung auf Holztransporte erweitert.



Auch neu eingebracht wurde eine Recyclinganlage mittels mobiler Brecher zur Aufbereitung von Bauschutt und Asphaltgut.



Durch den Einsatz von speziellen und immer modernen Fahrzeugen und Baumaschinen, sowie unserer langjährigen Erfahrung und Zuverlässigkeit, können wir uns in dieser Branche bis heute sehr gut behaupten und unseren Kunden und Partnern optimale Qualität und Verlässlichkeit bei unseren Dienstleistungen garantieren.

 mmm

Über uns Hatzl Transport GmbH

Über uns Hatzl Transport GmbH

Über uns Hatzl Transport GmbH

Über uns Hatzl Transport GmbH